Véran warnt vor Delta-Variante

Weil sich die ansteckendere Delta-Variante des Coronavirus schnell verbreitet, sollen sich so viele Menschen wie möglich impfen lassen, schreibt der französische Gesundheitsminister Olivier Véran auf Twitter. Seit fünf Tagen steige die Zahl der Neuinfektionen wegen der Delta-Variante wieder. Das Beispiel von Grossbritannien zeige, dass schon Ende Juli eine neue Infektionswelle möglich sei. Das Land befinde sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, schrieb der französische Gesundheitsminister. Am Freitag hatte er erklärt, die Delta-Variante mache inzwischen einen Drittel aller Corona-Fälle in Frankreich aus.

Quelle:swisstxt
Véran warnt vor Delta-Variante
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon