VEN will EU-Botschafterin ausweisen

Venezuela will die Botschafterin der EU ausweisen. Damit reagiert die venezolanische Regierung von Präsident Nicolas Maduro auf neue EU-Sanktionen. Die Botschafterin habe 72 Stunden Zeit, um Venezuela zu verlassen, gab seine Regierung bekannt. Die EU bedauere den Entscheid und Venezuela solle den Schritt überdenken, sagte eine Sprecherin. Das Land isoliere sich so noch weiter. Nach einem am Montag veröffentlichten EU-Beschluss sind von den neuerlichen Sanktionen 19 Maduro-Unterstützer betroffen, denen Menschenrechtsverletzungen oder Handlungen gegen die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vorgeworfen werden.

Quelle:swisstxt
VEN will EU-Botschafterin ausweisen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon