VEN: Opposition führt Umfrage durch

In Venezuela hat die Opposition, knapp eine Woche nach der Niederlage bei den Parlamentswahlen, eine Volksbefragung zur Regierung durchgeführt. Heute erhebe Venezuela seine Stimme, sagte der Oppositionsführer und selbst ernannte Interimspräsident Juan Guaidó nach der Stimmabgabe. Die Bürgerinnen und Bürger des südamerikanischen Staates wurden demnach gefragt, ob sie Präsident Nicolás Maduro zum Rücktritt aufforderten, freie Parlaments- und Präsidentenwahlen verlangten und ob sie die Abstimmung vom vergangenen Sonntag anerkannten. Die Umfrage wurde online und für venezolanische Staatsangehörige im In- und Ausland durchgeführt.

Quelle:swisstxt
VEN: Opposition führt Umfrage durch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon