Velofahrerin verletzt

Gestern nachmittag ist an der Bundesstrasse in Luzern eine 23-jährige Fussgängerin bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau überquerte kurz vor 17 Uhr den Fussgängerstreifen und wurde von einem Personenwagen angefahren. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Die Bundesstrasse wurde vorübergehend gesperrt. In den Unfall verwickelt war eine 60-jährige Automobilistin. Die Staatanwaltschaft Luzern untersucht den Vorfall, wie sie mitteilte.

Velofahrerin verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon