Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

Velofahrerin verletzt

1 min Lesezeit 18.07.2014, 10:52 Uhr

Gestern nachmittag ist an der Bundesstrasse in Luzern eine 23-jährige Fussgängerin bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau überquerte kurz vor 17 Uhr den Fussgängerstreifen und wurde von einem Personenwagen angefahren. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Die Bundesstrasse wurde vorübergehend gesperrt. In den Unfall verwickelt war eine 60-jährige Automobilistin. Die Staatanwaltschaft Luzern untersucht den Vorfall, wie sie mitteilte.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.