Beim Abbiegen in Beromünster

Velofahrerin stürzt wegen Lieferwagen – Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei sucht nach einem Lieferwagenfahrer, der in einen Unfall verwickelt war. (Bild: zvg)

Als sie von der Kantonsstrasse in Gunzwil auf die Oberdorfstrasse einbiegen wollte, wurde eine Velofahrerin von einem Fahrzeug touchiert. Der Lenker fuhr einfach weiter.

Die Luzerner Polizei ist auf der Suche nach einem Lieferwagenfahrer, der am Mittwochmorgen in Gunzwil (Gemeinde Beromünster) eine Velofahrerin touchiert hatte. Die Frau hatte von der Hauptstrasse in die Oberdorfstrasse abbiegen wollen und entsprechend eingespurt.

Beim Abbiegen wurde sie dann vom Lieferwagen touchiert und stürzte, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Beim Sturz wurde die Frau verletzt. Der Lieferwagenlenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Der Fahrer oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich unter 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon