News aus der Region
Velofahrer nach Sturz beim Kreuzstutz schwer verletzt
  • Aktuell
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. (Bild: zvg)

Wer hat etwas gesehen? Velofahrer nach Sturz beim Kreuzstutz schwer verletzt

1 min Lesezeit 13.07.2020, 13:08 Uhr

Der Rettungsdienst hat am frühen Sonntagmorgen die Meldung über einen verunfallten Velofahrer erhalten. Der Mann war erheblich verletzt. Die Polizei sucht nun nach Passanten, die den Unfall mitbekommen haben.

Was geschah beim Kreisel Kreuzstutz am frühen Sonntagmorgen kurz vor 5 Uhr? Diese Frage will die Polizei klären. Bekannt ist bisher, dass dem Rettungsdienst gemeldet wurde, dass ein Velofahrer im Kreisel verunfallt sei.

Als die Rettungskräfte eintrafen, wurde der erheblich verletzte Mann durch einen Passanten betreut, schreibt die Polizei. Der Rettungsdienst brachte ihn schliesslich ins Spital.

Laut einer Zeugenaussage seien vor dem Eintreffen der Rettungskräfte mehrere Personen beim Kreuzstutz unterwegs gewesen. Sie waren jedoch bereits verschwunden, als die Polizei ankam. Deshalb sucht sie nun nach Zeugen, die Angaben über den Unfallhergang machen können.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.