Velofahrer missachtet Rotlicht 27 Mal

Ein Velofahrer ist 27 Mal übers Rotlicht gefahren. Dabei hat er dem Blitzlichtgerät häufig noch den Stinkefinger gezeigt. Die Stadtpolizei Winterthur hat den Mann überführt, wie sie mitteilte. Die Busse beträgt fast 2500 Franken. Der 53-Jährige hatte immer wieder absichtlich bei Rotlicht den Veloweg verlassen. Die automatische Kamera löste jeweils ein Foto aus. Auf dem Bild war dann häufig der Velofahrer mit ausgestrecktem Mittelfinger zu erkennen. Dem Velofahrer wurden 27 Übertretungen innerhalb zweier Jahre nachgewiesen. Er zeigte sich geständig und muss nun 2430 Franken Busse bezahlen.

Quelle:swisstxt
Velofahrer missachtet Rotlicht 27 Mal
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon