Velo und Auto biegen ab – das Velo zieht den Kürzeren
  • News
Sieht spektakulär aus, der Velofahrer wurde dabei glücklicherweise jedoch nur leicht verletzt. (Bild: zVg)

Leichtverletzter nach Kollision in Hünenberg Velo und Auto biegen ab – das Velo zieht den Kürzeren

1 min Lesezeit 03.08.2017, 15:47 Uhr

Beim Linksabbiegen kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der 40-jährige Velolenker wurde dabei leicht verletzt.

Am Donnerstag, kurz vor 12:15 Uhr, kam es in Hünenberg See zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Velo. Beide Lenker bogen gleichzeitig von der Langrütistrasse in die Luzernerstrasse ein. Dabei kam es zum Zusammenstoss.

Der 40-jährige Velolenker wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.