Polizei sucht Zeugen nach Kollision in Kriens

Velo fährt Fussgängerin um – Handgelenk entzwei

Am vergangenen Freitag wurde an der Zumhofstrasse eine Fussgängerin von einem Radfahrer angefahren und kam dabei zu Fall. Die Frau erlitt eine Fraktur am Handgelenk. Die Polizei sucht den unbekannten Radfahrer.

Am Freitag, 15. Juni 2018 um etwa 2 Uhr morgens waren zwei Frauen zu Fuss unterwegs an der Zumhofstrasse. Gemäss ihren Aussagen sei von hinten ein Radfahrer gegen eine der Frauen gefahren, worauf diese zu Fall gekommen sei. Der Radfahrer habe angehalten und mit den beiden Frauen gesprochen. Anschliessend sei er weitergefahren, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Im Nachhinein stellte sich bei einem Arztbesuch heraus, dass die 32-jährige Fussgängerin eine Fraktur am Handgelenk erlitt.
 
Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Radfahrer oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Velo fährt Fussgängerin um – Handgelenk entzwei
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon