23.01.2020, 06:59 Uhr VD: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz

1 min Lesezeit 23.01.2020, 06:59 Uhr

In der Nähe von St-Légier im Kanton Waadt ist am Mittwochabend ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die beiden Personen, die an Bord des Flugzeuges waren, kamen beim Unglück ums Leben. Die Waadtländer Kantonspolizei bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine entsprechende Meldung von blick.ch. Demnach war die Maschine am Mittwochabend auf dem Flugplatz von Écuvillens/FR gestartet. Etwa eine Stunde später war das Kleinflugzeug vom Radar verschwunden. Kurz nach 22 Uhr wurde das Wrack des Kleinflugzeuges bei St-Légier gefunden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.