VD: Massentests in Skigebieten

Im Vorfeld der Schulferien startet der Kanton Waadt mit der Durchführung von Corona-Massentests, Priorität haben dabei die Skigebiete. Wie die Waadtländer Regierung bekanntgab, findet die erste Testphase am kommenden Wochenende in Villars statt. Weitere freiwillige Massentests soll es nächste Woche in Les Diablerets und Leysin geben. Dieses Vorgehen bietet laut Behörden die Möglichkeit, infizierte Personen zu entdecken, die keine Symptome zeigten. Der Kanton Graubünden hatte als erster Kanton bereits im Dezember eine Testphase mit Massentests gestartet. Diese soll nun fortgesetzt werden, wie der Kanton bekannt gab.

Quelle:swisstxt
VD: Massentests in Skigebieten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon