26.01.2020, 21:19 Uhr VD: Heissluftballon-Festival läuft

1 min Lesezeit 26.01.2020, 21:19 Uhr

In den Waadtländer Alpen hat in Château d’Oex am Samstag das 42. Internationale Heissluftballon-Festival begonnen. Das erste Wochenende des neuntägigen Festivals zog 12’000 Besucherinnen und Besucher an. Rund 60 Piloten aus 15 Ländern nehmen am Festival teil. Auch dieses Jahr findet ein Kinderprogramm statt, wie die Organisatoren am Sonntag mitteilten. Das Festival dauert bis zum 2. Februar. Am kommenden Freitag findet das Licht-Ton-Spektakel «Night Glow» statt. Durchgeführt werden kann der Anlass aber nur, wenn die Wetterbedingungen stimmen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.