VD: Ein Toter bei Polizei-Einsatz

Bei einem Polizei-Einsatz im Bahnhof von Morges im Kanton Waadt ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein Polizist habe mehrere Schüsse abgegeben, teilte die Polizei mit. Er habe sich durch den Mann bedroht gefühlt. Dieser hatte gemäss Mitteilung auf einem Perron ein Messer gezeigt und sich bedrohlich verhalten. Der 37-Jährige sei noch vor Ort verstorben, nachdem ihm die Polizisten erste Hilfe geleistet hätten, unter anderem mit einer Herzmassage. Die Staatsanwaltschaft habe eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle:swisstxt
VD: Ein Toter bei Polizei-Einsatz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon