VD: 28 Infektionen an Hotelfachschule

28 Studierende der Hotelfachschule Lausanne (EHL) haben sich mit dem Coronavirus angesteckt. Sieben sind inzwischen wieder geheilt. Das sagte Pascal Gauthier, der Personalverantwortliche der Hochschule, nach Abschluss der Quarantäne der Studierenden am Samstag gegenüber dem Westschweizer Radio RTS. Am 16. September, einen Tag vor der Schliessung der Diskotheken im Kanton Waadt, hatten die Studierenden der EHL ein Fest in einem Club organisiert. Danach wurden zunächst elf Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Der gesamte Bachelor-Studiengang, 2500 Studierende, mussten daher in Quarantäne. Diese dauerte bis letzten Dienstag.

Quelle:swisstxt
VD: 28 Infektionen an Hotelfachschule
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon