Noch keine heisse Spur

Vater und Sohn gesucht: Zuger Polizei setzt Belohnung aus

Seit dem 27. Juni fehlt von Vater Halmat Ali Aziz (rechts) und seinem Sohn Any jede Spur. (Bild: zvg)

Die Suche nach dem vermissten Familienvater und seinem Sohn ist weiterhin im Gang. Für Hinweise, die zum Auffinden der beiden führen, wurde eine Belohnung ausgesetzt.

Seit Ende Juni werden der 36-jährige Halmat Ali Aziz und sein vierjähriger Sohn Any vermisst (zentralplus berichtete). Trotz intensiven Ermittlungen sei der Aufenthaltsort der beiden Personen weiterhin unklar, schreibt die Zuger Polizei am Montag in einer Mitteilung.

Nach der Öffentlichkeitsfahndung seien bei der Zuger Polizei rund ein Dutzend Hinweise eingegangen. Zu einem entscheidenden Durchbruch führten diese bisher aber nicht.

Die Zuger Polizei bittet deshalb weiterhin um Hinweise über den Verbleib der beiden Vermissten unter Telefon 041 728 41 41 oder per E-Mail an [email protected].

Für Hinweise, die zur Klärung des Falles führen, ist eine Belohnung von 3'000 Franken ausgesetzt worden.

Halmat Ali Aziz wie auch sein vierjähriger Sohn wurden im nationalen Fahndungssystem sowie im Schengener Informationssystem ausgeschrieben.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon