VAT: Mehr Schweizergardisten infiziert

In der Päpstlichen Schweizergarde im Vatikan sind weitere sieben Gardisten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Gardisten seien sofort isoliert worden, hiess es in einer Mitteilung. Damit steigt die Zahl der infizierten Schweizergardisten auf elf Personen, wie die Leibgarde des Papstes mitteilte. Bereits am Montag waren vier infizierten Wachleute isoliert worden. Bereits am Montag waren vier infizierten Wachleute isoliert worden. Die Anti-Corona-Vorkehrungen im Vatikan wurden seither verschärft. Die Quartiere werden strenger als bisher abgeschottet.

Quelle:swisstxt
VAT: Mehr Schweizergardisten infiziert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon