Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Vandalismus: In Oberkirch wurden acht Autos beschädigt
  • Aktuell
Sachbeschädigung in Oberkirch (Bild: zVg)

Hoher Sachschaden: Luzerner Polizei sucht Zeugen Vandalismus: In Oberkirch wurden acht Autos beschädigt

1 min Lesezeit 08.02.2017, 13:30 Uhr

In Oberkirch wurden acht Autos mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 40’000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

In Oberkirch wurden acht abgestellte Autos beschädigt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden sieben Autos mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt und bei einem Fahrzeug der Seitenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 40’000 Franken. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt. Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Weitere Fotos der Sachbeschädigungen in der Bilderstrecke.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare