Hoher Sachschaden: Luzerner Polizei sucht Zeugen

Vandalismus: In Oberkirch wurden acht Autos beschädigt

Sachbeschädigung in Oberkirch

(Bild: zVg)

In Oberkirch wurden acht Autos mutwillig beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 40’000 Franken. Die Polizei sucht Zeugen.

In Oberkirch wurden acht abgestellte Autos beschädigt. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden sieben Autos mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt und bei einem Fahrzeug der Seitenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 40’000 Franken. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt. Die Polizei sucht Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

Weitere Fotos der Sachbeschädigungen in der Bilderstrecke.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon