Mehrere tausend Franken Sachschaden

Vandalen wüteten bei der Sempacher Pfarrkirche

Symbolbild Polizei Luzern Hund

(Bild: Luzerner Polizei)

Am vergangenen Wochenend wurden bei der Pfarrkirche St. Stephan in Sempach mehrere Sachbeschädigungen begangen. In der Herrentoilette wurden ein Händetrockner aus der Verankerung gerissen, Seifenspender angezündet und die Trennwände der Toiletten mit Füssen traktiert. Weiter wurde beim Parkplatz Weihermatte die Parkuhr mit einem Feuerzeug beschädigt. Der gesamte Sachschaden beträgt laut Luzerner Polizei mehrere tausend Franken. Die […]

Am vergangenen Wochenend wurden bei der Pfarrkirche St. Stephan in Sempach mehrere Sachbeschädigungen begangen. In der Herrentoilette wurden ein Händetrockner aus der Verankerung gerissen, Seifenspender angezündet und die Trennwände der Toiletten mit Füssen traktiert.

Weiter wurde beim Parkplatz Weihermatte die Parkuhr mit einem Feuerzeug beschädigt. Der gesamte Sachschaden beträgt laut Luzerner Polizei mehrere tausend Franken.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben und Angaben zur unbekannten Täterschaft machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon