Zäune zerstört, Ampeln beschädigt

Vandalen trieben in der Luzerner Neustadt ihr Unwesen

Die Polizei nahm zwei mutmassliche Vandalen fest. (Bild: ber)

Zwei junge Männer wüteten in der Nacht auf Mittwoch in der Luzerner Neustadt. Die Polizei konnte die mutmasslichen Täter ermitteln.

Zerstörte Zäune, beschädigte Motorräder und Ampeln – so sieht die Bilanz zweier Vandalen aus, die in der Nacht auf Mittwoch durch die Luzerner Neustadt marodierten. Wie «20 Minuten» berichtet, stuft die Luzerner Polizei das Ausmass der Vandalenakte als erheblich ein.

Die mutmasslichen Täter konnte die Polizei demnach aber bereits festnehmen. Es handelt es sich um zwei Schweizer im Alter von 18 und 20 Jahren.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon