Wahl-Luzerner kritisierte Verein

Valentin Stocker beim FC Basel suspendiert

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Claudio Lustenberger (l.) im Duell mit Valentin Stocker in der Saison 2013/2014. (Bild: zvg)

Im Sommer war Valentin Stocker noch im Gespräch beim FC Luzern. Dann aber verlängerte er den Vertrag in Basel. Dort ist er nun offenbar von all seinen Ämtern freigestellt.

Die Führungsetage des FC Basel bestätigte gegenüber «Watson» die Beurlaubung des ehemaligen Spielers des SC Kriens. Valentin Stocker äusserte zuletzt als Captain der Basler deutliche Kritik, dass im Verein etwas schieflaufe. Dabei zielte er offenbar auch auf den Trainer Ciriaco Sforza.

Zwar sind die Basler immer noch auf Platz 2 in der Meisterschaftstabelle, haben aber zuletzt mit desolaten Auftritten auf sich aufmerksam gemacht. Und am Mittwoch wartet bereits der nächste Brocken: Die Basler – ohne Stocker, der offiziell als verletzt gelistet wird –treffen auf Leader Young Boys aus Bern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon