Beizenfasnacht am «Komische Frytig»

Värsli-Brönzlete nach einer Stunde ausverkauft

Die drei Köpfe der «Värsli-Brönzlete: Herbert Gut, Peti Federer und Kurt Sidler (von links nach rechts) im Restaurant «Lapin».

Die Värsli-Brönzlete habe zwar kurzfristig die Kapazität von 6 auf 8 Restaurants erhöhen können, teilt das OK Komisch Frytig mit. Gleichwohl seien noch Dutzende Interessierte auf der Warteliste.

Dieser Run auf die begehrten Plätze zeige ganz offensichtlich, wie sehr sich die Luzerner Fasnachtsszene nach dieser Art Beizenfasnacht sehnt, teilt das OK mit.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon