Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Värsli-Brönzlete nach einer Stunde ausverkauft
  • Aktuell
  • Fasnacht
Die drei Köpfe der «Värsli-Brönzlete: Herbert Gut, Peti Federer und Kurt Sidler (von links nach rechts) im Restaurant «Lapin».

Beizenfasnacht am «Komische Frytig» Värsli-Brönzlete nach einer Stunde ausverkauft

1 min Lesezeit 20.09.2019, 17:25 Uhr

Die Värsli-Brönzlete habe zwar kurzfristig die Kapazität von 6 auf 8 Restaurants erhöhen können, teilt das OK Komisch Frytig mit. Gleichwohl seien noch Dutzende Interessierte auf der Warteliste.

Dieser Run auf die begehrten Plätze zeige ganz offensichtlich, wie sehr sich die Luzerner Fasnachtsszene nach dieser Art Beizenfasnacht sehnt, teilt das OK mit.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare