Usain Bolt mach neu Musik

14 Songs, 41:44 Minuten lange eine Mischung aus Reggae, RB und Hip-Hop: Leichtathletik-Ikone Usain Bolt startet jetzt auch in der Musik durch. Mit seinem ersten Album «Country Yutes» hat es der Sprint-Rentner aus Jamaika in die Top Ten der Billboard Reggae-Album-Charts geschafft. «Es ist kein Geheimnis für die Welt, dass ich Musik liebe», sagte Bolt. Schon nach seinem Karriereende 2017 stieg Bolt als Produzent in die Branche ein. Während der Coronavirus-Pandemie entstand dann in Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund und Manager Nugent Walker das Album «Country Yutes». Bolt singt die Lieder nicht selber, «ich will sie produzieren. Ich will ein Teil davon sein, weil ich die Musik liebe», sagte der Weltrekordler über 100 und 200 m.

Quelle:swisstxt
Usain Bolt mach neu Musik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon