USA: Zweifel an Trumps Begründung

In den USA wachsen die Zweifel an der Begründung von Präsident Donald Trump für die gezielte Tötung des iranischen Generals Kassem Soleimani. Verteidigungsminister Mark Esper relativierte am Sonntag auf den Fernsehsendern CNN und CBS die Aussagen Trumps, es habe vonseiten Irans Angriffspläne für US-Botschaften gegeben. Er habe in Bezug auf vier Botschaften keine Beweismittel dafür gesehen, sagte Esper auf Nachfrage. Das Weisse Haus hatte die Tötung des iranischen Generals Soleimani in Irak mit einem von ihm geplanten Angriff auf US-Botschaften gerechtfertigt.

Quelle:swisstxt
USA: Zweifel an Trumps Begründung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon