USA: Zweifel an Astra-Zeneca-Studie

Der Impfstoff von Astra-Zeneca weise eine hohe Wirksamkeit auf, zu diesem Schluss kommt eine Studie, die am Montag veröffentlicht wurde. Nun äussert eine US-Gesundheitsbehörde Zweifel an der Aussagekraft dieser Daten. Das Nationale Institut für Infektionskrankheiten schreibt, Astra-Zeneca habe möglicherweise veraltete Informationen aus den USA in die Studie miteinbezogen. Das könnte zu einer unvollständigen Einschätzung der Wirksamkeitsdaten geführt haben. Das Institut fordert, Astra-Zeneca müsse die Daten überprüfen und sicherstellen, dass die genauesten und aktuellsten Wirksamkeitsdaten so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

Quelle:swisstxt
USA: Zweifel an Astra-Zeneca-Studie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon