News aus der Region

12.09.2020, 22:42 Uhr USA: Zahlreiche Menschen vermisst

1 min Lesezeit 12.09.2020, 22:42 Uhr

Wegen der riesigen Wald- und Buschbränden in mehreren Bundesstaaten befürchten die Behörden im Westen der USA weitere Todesopfer zu finden. Aktuell berichtet die Nachrichtenagentur AP von 23 Personen, die in den Flammen umgekommen seien, zahlreiche weitere Menschen würden noch vermisst. Im Vergleich zu den letzten Tagen sind die Temperaturen und die Winde in den betroffenen Gebieten etwas zurück-gegangen. Der Gouverneur des Bundesstaates Washington erklärte gegenüber Medien, die riesigen Feuer seien nicht Gott gemacht, sondern hingen mit dem Klimawandel zusammen, den die Menschen zu verantworten hätten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.