USA wollen Abrüstungsvertrag verlängern

In zwei Wochen läuft zwischen Russland und den USA ein Vertrag zur Begrenzung der Atomwaffenarsenale aus. US-Präsident Joe Biden will diesen Vertrag nun um fünf Jahre verlängern, wie die Sprecherin des Weissen Hauses sagte. Das US-Verteidigungsministerium begrüsste den Vorschlag. Die Amerikanerinnen und Amerikaner seien deutlich sicherer, wenn der Vertrag verlängert werde. Die Vorgängerregierung von Donald Trump hatte sich mit Russland nicht auf eine Verlängerung des Atomwaffen-vertrags einigen können.

Quelle:swisstxt
USA wollen Abrüstungsvertrag verlängern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon