USA widersprechen Vorwurf Russlands

Die USA wollen nach russischen Angaben die Visa von 24 Diplomaten nicht verlängern und sie damit zum Verlassen des Landes zwingen. Die Diplomaten seien aufgefordert worden, bis zum 3. September auszureisen, sagte der russische Botschafter in den USA. Einen genauen Grund nannte er nicht. Die USA widersprachen den russischen Aussagen. Die Diplomaten könnten eine Verlängerung der Aufenthaltsbewilligungen beantragen, sagte ein Sprecher des US-Aussenministeriums. Diese würden dann von Fall zu Fall überprüft.

Quelle:swisstxt
USA widersprechen Vorwurf Russlands
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon