USA: Vier Trophäen für Tarantino-Film

Das Comedy-Drama «Once Upon a Time in Hollywood» hat bei den US-Kritikerpreisen gleich vier Trophäen abgeräumt. Das Werk des US-Regisseurs Quentin Tarantino wurde in der Nacht zum Montag in Los Angeles u.a. als bester Film geehrt. Als Favorit war «The Irishman» ins Rennen gegangen. Das Mafia-Epos hatte im Vorfeld 14 Nominierungen erhalten. Als bester Schauspieler wurde bei den «Critics› Choice Awards» Joaquin Phoenix für seine Rolle in dem Thriller «Joker» ausgezeichnet. Als beste Schauspielerin wurde Renée Zellweger im Drama «Judy» geehrt. Die Trophäe in der Kategorie bester Regisseur teilten sich der Südkoreaner Bong Joon-ho und der Brite Sam Mendes.

Quelle:swisstxt
USA: Vier Trophäen für Tarantino-Film
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon