USA und Kanada starten mit Impfungen

Die USA und Kanada haben am Montag mit den Impfungen gegen das Coronavirus begonnen. Per Livestream wurde übertragen, wie eine Pflegefachfrau die erste Dosis des Impfstoffs des deutschen Pharma-Unternehmens Biontech und seines US-Partners Pfizer erhielt. Und auch in Kanada sollen am Montag die ersten Impfungen stattfinden. Zuerst in den Provinzen Quebec und Ontario. In Kanada wie auch den USA sollen zuerst vor allem das Pflegepersonal und ältere Menschen geimpft werden. Grossbritannien hatte Anfang letzte Woche mit dem Impfen begonnen, nachdem es als weltweit erstes Land dem Impfstoff von Biontech-Pfizer eine Notfall-genehmigung erteilt hatte.

Quelle:swisstxt
USA und Kanada starten mit Impfungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon