USA und GB betonen Verbundenheit

Die USA und Grossbritannien haben am Montag vor dem Beginn eines Treffens der G7-Aussenminister in London die enge Beziehung ihrer Länder betont. US-Aussenminister Antony Blinken und sein britischer Amtskollege Dominic Raab gaben eine Pressekonferenz. «Die USA haben keinen engeren Verbündeten und engeren Partner als das Vereinigte Königreich», sagte Blinken dabei. Raab betonte die enge Zusammenarbeit, wenn es darum geht, Menschenrechtsverletzungen, wie jene in China, zu verurteilen. Die G7-Aussenminister treffen sich zum ersten Mal seit zwei Jahren. Dabei soll es unter anderem um aktuelle Konflikte in Afghanistan, Myanmar oder in der Ukraine gehen.

Quelle:swisstxt
USA und GB betonen Verbundenheit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon