USA: Unbekannter gewinnt Milliarden

Die Chance stand bei 1 zu 303 Millionen, aber sie wurde genutzt: Ein Lottospieler aus dem US-Bundesstaat Michigan knackte den Jackpot von rund einer Milliarde Dollar. Der oder die Glückliche könne nun entweder sofort eine Summe von 739,60 Millionen Dollar in bar kassieren, auf die rund 200 Millionen Dollar Steuern anfallen, oder eine geringere Sofortzahlung und dann jährliche Auszahlungen über 29 Jahre, hiess es von dem Lotto-Anbieter. Es handelte sich um den zweitgrössten Jackpot in der Geschichte der Lotterie Mega Millions.

Quelle:swisstxt
USA: Unbekannter gewinnt Milliarden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon