USA: Trump schliesst Lockdown aus

Trotz steigender Infektionszahlen schliesst US-Präsident Donald Trump einen Lockdown wie in europäischen Ländern aus. Es werde keine Lockdowns geben. Das grosse amerikanische Comeback sei im Gange, sagte Trump bei einem Wahlkampfauftritt. Europa habe die Infektionszahlen trotz Lockdown nicht in den Griff bekommen und müsste nun alles nochmal machen. US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci hat die US-Bevölkerung indes auf eine Verschlechterung der Pandemie-Lage eingestimmt. Den USA stehe viel Leid bevor. Laut der Johns Hopkins Universität überschritten die USA am Freitag erstmals die Marke von 99’000 registrierten Neu-Infektionen.

Quelle:swisstxt
USA: Trump schliesst Lockdown aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon