USA: Trump-Beraterin empfiehlt Maske

Alle Menschen in den USA müssten wegen Corona eine Maske tragen, egal wo sie leben würden. Das sagt die Ärztin und Beraterin des US-Präsidenten Donald Trump, Deborah Birx. Die USA seien in einer neuen Phase der Pandemie, denn das Virus sei inzwischen ausserordentlich weit verbreitet. Die ländlichen Gebiete seien ebenso betroffen wie die Städte, betonte Birx gegenüber dem Sender CNN. Auch Trump empfiehlt seit einiger Zeit das Tragen einer Schutzmaske. In den USA steigen die Neuinfektionen weiterhin täglich an. Insgesamt wurden mehr als 4,6 Millionen Ansteckungen nachgewiesen. Über 154 000 Menschen starben an Covid-19.

Quelle:swisstxt
USA: Trump-Beraterin empfiehlt Maske
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon