27.01.2020, 22:12 Uhr USA: Tödliches Feuer auf Hausbooten

1 min Lesezeit 27.01.2020, 22:12 Uhr

Bei einem Feuer an einem Steg mit Hausbooten in den USA sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Bundesstaat Alabama. Rund 35 Boote hätten in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte der örtliche Feuerwehrchef. Mehrere Boote seien gesunken. Einige Bewohner hätten sich nur durch einen Sprung ins kalte Wasser retten können. Weil nicht klar sei, wie viele Personen sich auf den Booten aufgehalten hätten, würden Taucher die gesunkenen Wracks nach Opfern durchsuchen, hiess es weiter. Die Brandursache ist unklar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.