USA: Tödliches Feuer auf Hausbooten

Bei einem Feuer an einem Steg mit Hausbooten in den USA sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Bundesstaat Alabama. Rund 35 Boote hätten in der Nacht zum Montag Feuer gefangen, sagte der örtliche Feuerwehrchef. Mehrere Boote seien gesunken. Einige Bewohner hätten sich nur durch einen Sprung ins kalte Wasser retten können. Weil nicht klar sei, wie viele Personen sich auf den Booten aufgehalten hätten, würden Taucher die gesunkenen Wracks nach Opfern durchsuchen, hiess es weiter. Die Brandursache ist unklar.

Quelle:swisstxt
USA: Tödliches Feuer auf Hausbooten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon