USA: Tödliche Schüsse an Schule

Ein Schütze hat an einer High School im kalifornischen Santa Clarita das Feuer eröffnet und mindestens eine Schülerin getötet. Zwei weitere Menschen schwebten laut örtlichem Krankenhaus noch in Lebensgefahr. Der mutmassliche Täter sei gefasst worden und werde ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt, teilte das Büro des Sheriffs in Santa Clarita mit. Weitere Einzelheiten zum Täter oder zu dessen Motiv waren zunächst nicht bekannt. Erst im vergangenen August hatte ein Schütze in einem Einkaufszentrum in den USA zahlreiche Menschen getötet. Doch trotz wiederkehrender Vorfälle gibt es im Land erbitterten Widerstand gegen schärfere Waffengesetze.

Quelle:swisstxt
USA: Tödliche Schüsse an Schule
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon