USA: Suche nach Motorboot ausgesetzt

Rettungskräfte haben die Suche nach einem Boot mit rund 20 Insassen ausgesetzt, das unweit der Küste von Florida im Atlantik verschollen ist. Das knapp neun Meter lange Motorboot hatte am Montag auf der zu den Bahamas gehörenden Inselgruppe Bimini abgelegt und wurde danach nicht mehr gesichtet, wie die US-Küstenwache am Freitag (Ortszeit) mitteilte. Am Ziel im Hafen von Lake Worth an der Ostküste Floridas kam es nie an. Die Rettungskräfte suchten mit Schiffen und Flugzeugen ein Meeresgebiet von 44’000 Quadratkilometern ab, gaben nach 84 Stunden aber vorerst auf. «Unsere Gedanken und Gebete gelten den Familien der Vermissten», so die Küstenwache.

Quelle:swisstxt
USA: Suche nach Motorboot ausgesetzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon