USA: Stumm-Taste für zweite TV-Debatte

Bei der zweiten und letzten Debatte zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem Herausforderer Joe Biden wollen die Organisatoren mit einer Stumm-Taste für ein geregeltes Wortgefecht sorgen. Sowohl bei Donald Trump als auch bei Joe Biden werden die Mikrofone jeweils für bestimmte Zeiträume stumm geschaltet. So wollen die Veranstalter der Debatten verhindern, dass sich die beiden Kandidaten wiederholt unterbrechen, wie es im ersten Duell der Fall war. Trumps Wahlkampfteam lehnte die Änderung ab und sprach von Voreingenommenheit der zuständigen Kommission. Trump werde aber dennoch teilnehmen. Bidens Wahlkampfteam äusserte sich zunächst noch nicht.

Quelle:swisstxt
USA: Stumm-Taste für zweite TV-Debatte
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon