USA sprechen mehrere Sanktionen aus

Die USA haben fünf Anführer von islamistischen Terrorgruppen in Afrika mit Sanktionen belegt. Die Männer wurden auf eine entsprechende Terrorliste gesetzt, so das US-Aussenministerium. Sie sollen für mehrere Terrorangriffe in Afrika verantwortlich sein. Zudem sanktioniert die US-Regierung 50 Familienangehörige von Mitgliedern der Nationalversammlung und des Justizsystems in Nicaragua, wo fortlaufend Oppositionelle festgenommen werden. Es gehe darum, auf breiter Front gegen jene vorzugehen, die für Angriffe auf die Demokratie verantwortlich seien sowie gegen jene, die davon profitierten, so das US-Aussenministerium.

Quelle:swisstxt
USA sprechen mehrere Sanktionen aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon