USA: Schuldspruch im Mordfall Durst

Der amerikanische Millionär und Immobilienerbe Robert Durst ist wegen Mordes an einer Freundin vor über 20 Jahren schuldig gesprochen worden. In einem aufsehenerregenden Prozess befanden die Geschworenen in Los Angeles Durst für schuldig, die Bekannte in der Weihnachtszeit im Jahr 2000 erschossen zu haben. Das Opfer sollte damals vor der Polizei in den Ermittlungen zum Verschwinden von Dursts Ehefrau im Jahr 1982 aussagen. Deren Verschwinden ist bis heute ungeklärt, doch steht Durst auch dafür unter Verdacht. Das Urteil gegen den 78-Jährigen, der auch aus einer Doku-Serie des TV-Senders HBO bekannt ist, soll am 18. Oktober verkündet werden.

Quelle:swisstxt
USA: Schuldspruch im Mordfall Durst
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon