USA: Russland bereitet Angriff vor

Russland ist laut der US-Regierung dabei, mit Geheimagenten und Sabotage-Akten einen Einmarsch in die Ukraine vorzubereiten. Mit einer Desinformationskampagne in den sozialen Medien versuche Russland die Ukraine als Aggressor darzustellen. Russische Agenten bereiteten zudem Sabotageakte vor, die der Ukraine angelastet werden könnten, sagte die Sprecherin der US-Regierung, Jen Psaki. All dies habe man schon 2014 beim Überfall auf die Krim und die Ostukraine gesehen: ¨Nach Ansicht der US-Geheimdienste könnte eine Invasion zwischen Mitte Januar und Mitte Februar beginnen.» Russland bestreitet, einen Einmarsch in die Ukraine zu planen.

Quelle:swisstxt
USA: Russland bereitet Angriff vor
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon