USA: Raketenwerfer im Fluggepäck

Sicherheitsleute am Flughafen von Baltimore/USA haben im Gepäck eines Fluggastes einen Raketenwerfer entdeckt. Dies teilte US-Verkehrssicherheitsbehörde am Montag auf Twitter mit. Demnach brachte ein Fluggast den Raketenwerfer als Souvenir aus Kuwait mit. Gemäss dem Fernsehsender CNN handelte es sich um einen Militärangehörigen. Dieser habe angegeben, er habe sich ein besonderes Andenken gewünscht. Wie der Passagier den Raketenwerfer vor dem Abflug durch den Check-In bekommen hatte, war demnach zunächst unklar. Das Gerät sei inaktiv gewesen und wurde fachgerecht entsorgt. Der Besitzer durfte weiterfliegen.

Quelle:swisstxt
USA: Raketenwerfer im Fluggepäck
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon