USA: Private Raubtierzoos vor dem Aus

In den USA droht den privaten Raubtierzoos das Aus. Grund ist ein Gesetzesentwurf, der vom Repräsentantenhaus angenommen worden ist. Das Gesetz will die Auflagen für die private Haltung von Löwen, Tigern und anderen Raubtieren verschärfen. Noch ausstehend ist die Abstimmung im Senat. Die Privathaltung von Raubtieren in den USA war auch wegen einer populären Serie des Streaming-Dienstes Netflix zum Thema geworden. Bekannt ist zudem, dass in den USA mehr Tiger in Gefangenschaft leben als weltweit in freier Wildbahn.

Quelle:swisstxt
USA: Private Raubtierzoos vor dem Aus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon