USA offenbar mit Hinweisen zum Absturz

Die US-Behörden wollen Hinweise darauf haben, dass ein ukrainisches Passagierflugzeug gestern Morgen bei Teheran versehentlich von Iran abgeschossen wurde. Die Agenturen Reuters und AP zitieren namentlich ungenannte US-Beamte, die von Satellitenaufnahmen sprechen. Darauf sei der Abschuss von zwei Boden-Luft-Raketen zu sehen, kurz nach dem Start des Flugzeuges in Teheran. Bisher wurde ein technischer Defekt, etwa in einem Triebwerk, als Absturzursache vermutet. Das abgestürzte Flugzeug hatte 176 Menschen an Bord, niemand überlebte. Nach iranischen Berichten wurden die Flugschreiber inzwischen gefunden.

Quelle:swisstxt
USA offenbar mit Hinweisen zum Absturz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon