USA nimmt revidiertes Abkommen an

Die USA haben ein revidiertes Doppelbesteuerungsabkommen mit der Schweiz genehmigt. Der Entscheid wurde am Mittwoch im US-Senat gefällt. Ausgehandelt wurde das Abkommen vor rund 10 Jahren, auf dem Höhepunkt des Steuerstreits zwischen den Schweizer Banken und den USA. Die Schweiz hatte das Abkommen damals bereits angenommen. Die Zustimmung der USA fehlte bis heute. Das Doppelbesteuerungsabkommen erleichtert den Austausch von Informationen unter den Behörden beider Länder. —folgt mehr—

Quelle:swisstxt
USA nimmt revidiertes Abkommen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon