02.11.2020, 22:38 Uhr USA: Michael Keaton wirbt für Biden

1 min Lesezeit 02.11.2020, 22:38 Uhr

Schauspieler Michael Keaton (Batman) hat die Wähler in seinem Heimatstaat Pennsylvania aufgerufen, «Helden» zu sein, und für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden zu stimmen. «Es hängt von uns ab», sagte Keaton in einem Video, das er am Montag auf Twitter veröffentlichte. In Pennsylvania, einem der umkämpften «Swing States», hatte der Republikaner Donald Trump vor vier Jahren knapp gewonnen. Die Stimme für Biden sei eine Stimme für die nächste Generation, für die Umwelt, für soziale Gerechtigkeit und um dieses «wahnsinnige Chaos» zu beenden, sagt Keaton weiter.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.