USA: Michael Keaton wirbt für Biden

Schauspieler Michael Keaton (Batman) hat die Wähler in seinem Heimatstaat Pennsylvania aufgerufen, «Helden» zu sein, und für den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden zu stimmen. «Es hängt von uns ab», sagte Keaton in einem Video, das er am Montag auf Twitter veröffentlichte. In Pennsylvania, einem der umkämpften «Swing States», hatte der Republikaner Donald Trump vor vier Jahren knapp gewonnen. Die Stimme für Biden sei eine Stimme für die nächste Generation, für die Umwelt, für soziale Gerechtigkeit und um dieses «wahnsinnige Chaos» zu beenden, sagt Keaton weiter.

Quelle:swisstxt
USA: Michael Keaton wirbt für Biden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon