USA: Mehrere Festivalbesucher getötet

Während eines Volksfests in Gilroy im US-Bundesstaat Kalifornien hat es eine Schiesserei gegeben. Mindestens drei Personen wurden laut Medienberichten getötet. Zudem gebe es mindestens zwölf Verletzte. Noch ist vieles unklar. Augenzeugen berichteten von Menschen, die in Panik weggerannt seien. In sozialen Medien kursieren zahlreiche Videos, in denen Schüsse zu hören sind. Die Rede ist von mindestens einem Schützen, der möglicherweise flüchtig ist.

Quelle:swisstxt
USA: Mehrere Festivalbesucher getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon