USA: Mehr als 1,2 Mio. Neuansteckungen

In den USA steigt die Zahl der nachgewiesenen Infektionsfälle rasant an. Binnen 24 Stunden wurden den Gesundheitsbehörden mehr als 1,21 Millionen neue Fälle gemeldet. Das ergibt eine Zählung der Nachrichtenagentur Reuters auf Basis offizieller Daten. Zugleich wurden 2506 neue Todesfälle mit dem Coronavirus gemeldet. Damit erhöht sich die Zahl der Todesfälle in den USA auf insgesamt mindestens 839’476 seit Beginn der Pandemie vor zwei Jahren. Am Tag zuvor waren rund 837’000 Neuinfektionen gemeldet worden. Insgesamt sind damit in den USA seit Beginn der Pandemie bislang 59,52 Millionen Ansteckungsfälle bekannt geworden.

Quelle:swisstxt
USA: Mehr als 1,2 Mio. Neuansteckungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon