USA: Lange Spionage-Geschichte endet

Eine jahrelange Spionage-Geschichte ist in der israelischen Stadt Tel Aviv zu Ende gegangen. Jonathan Pollard, ein US-Amerikaner, der sein Land zugunsten Israels ausspioniert hatte, ist nach Israel ausgewandert. Am Flughafen wurde er von Israels Premierminister Benjamin Netanjahu empfangen, der ihm laut einer Mitteilung den israelischen Pass übergab. Pollard hatte in den USA eine 30-jährige Haftstrafe abgesessen. 2015 kam er unter strikten Auflagen frei. Vor wenigen Wochen wurde eine Ausreisesperre gegen ihn nicht verlängert. Er wird in Israel als Held gefeiert.

Quelle:swisstxt
USA: Lange Spionage-Geschichte endet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon