USA: Impfpflicht bei United Airlines

Als erste der grossen US-Fluggesellschaften macht United Airlines seinen Angestellten in den USA Corona-Impfungen zur Pflicht. Bis im Herbst müssten die 67’000 Angestellten in den USA vollständig geimpft sein, und den Nachweis bei der Airline vorweisen, heisst es in einem firmeninternen Schreiben. Mitte Juni hatte United Airlines eine Impfpflicht für neu eingestellte Mitarbeitende eingeführt. Dieselbe Regel gilt auch bei US-Konkurrent Delta Air Lines.

Quelle:swisstxt
USA: Impfpflicht bei United Airlines
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon