USA: Hurrikan steuert auf Texas zu

Hurrikan «Nicholas» nähert sich aus dem Golf von Mexiko kommend dem US-Bundesstaat Texas. Schon jetzt erreichen die Gegend strömender Regen und starke Winde aus dem Golf von Mexiko. Meteorologen des US-Hurrikanzentrums erwarten, dass «Nicholas» mit der Hurrikanstärke eins von fünf auf Land treffen wird. Es könnte Tornados geben. Entlang der texanischen Küste sei in einigen Gebieten bereits der Strom ausgefallen, berichten US-Medien. In den kommenden Tagen soll er sich abschwächen und Richtung Louisiana weiterziehen. Dort haben Menschen noch immer mit den Folgen von Hurrikan «Ida» vom 29. August zu kämpfen.

Quelle:swisstxt
USA: Hurrikan steuert auf Texas zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon